CVJM Logo WEB

CVJM-Aschaffenburg

Der christliche Verein junger Menschen Aschaffenburg e.V. ist aufgelöst worden. Die Liquidation ist abgeschlossen. Die Sperrfrist endete am 24.04.2020

Wir bedanken uns bei allen langjährigen Mitgliedern, SpenderInnen, MitarbeiterInnen und HelferInnen für die Unterstützung unserer christlichen Kinder- und Jugendarbeit

108 Jahre Segensgeschichte - Eine Ära geht zu Ende !

Nachdem es mehrere Jahre nicht mehr gelungen ist, eine lebendige Kinder- und Jugendarbeit aufzubauen, haben die verbliebenen tätigen Mitglieder des CVJM bei der Jahreshauptversammlung am 9.März 2019 beschlossen, den Verein aufzulösen.

Mehrere Anläufe, die früher sehr erfolgreiche Jungschararbeit und das Kinderzeltlager wieder aufleben zu lassen, haben wegen Mitarbeiter- und Teilnehmermangel leider nicht zum Ziel geführt. Trotz allen Frustes sind die Verantwortlichen dankbar für allen Segen, den Menschen durch die vielen Jahre im CVJM Aschaffenburg erlebt haben. Wir danken unserem Herrn Jesus Christus für 108 Jahre Segensgeschichte und das geschwisterliche Miteinander im CVJM Aschaffenburg auch auf diesem letzten gemeinsamen schweren Weg der Auflösung.